Über mich

FRANK MOLTER – An der Kieler Ostsee geboren bin ich seit 2006 erfolgreich als selbständiger Fotograf tätig. Nach meiner Studienzeit in Deutschland, Spanien und Italien sowie einem Redaktionsvolontariat arbeite ich im Auftrag von Redaktionen, Agenturen und Unternehmen.

Zu meinem fotografischen Angebot zählen neben der Sport- und Outdoor-Fotografie die Bereiche Reportage, Business und People. Ich bin deutschlandweit und seit 2011 auch international tätig.

Im Rahmen freier Arbeiten setzte ich mich gerne für Non-Profit-Projekte ein. Zuletzt dokumentierte ich Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz das Alltagsleben in einer Flüchtlings-Erstaufnahmeeinrichtung.

Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchten oder eine konkrete Anfrage zu einem Shooting haben, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht per E-Mail an: info@frankmolter.de

FRANK MOLTER – Growing up in Kiel, Germany, I started at an early age with photography opportunities.  In 2006, post my graduation and study in Spain and Italy I started my professional career as independent photographer. Since then my customers ranged from newspapers, agencies to corporations.

I specialise in sporting and outdoor events as well as documentations and people photography. I am working across Germany and since 2011 I have been working on international assignments.

In 2015 I started getting engaged with non-profit organisations. Specifically and in close collaboration with Deutsches Rotes Kreuz I recently documented the everyday life in a refugees camp.

If you are interested in my work to book i would love to share with you more informations about me and my work. Please reach out to me on email: info@frankmolter.de